Campulino

Mein Name ist Manuela Schillinger,  ich bin Tagesmutti und arbeite auf dem Gelände der Technischen Hochschule in Wildau. In meiner Kindertagespflegeeinrichtung betreue ich fünf Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren.
Campulino (1).jpg
Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in der ganzheitlichen Gesundheitsorientierung und in der Persönlichkeitsstärkung der Kinder, sowie in der Förderung ihrer Selbständigkeit.

Meine Räumlichkeiten befinden sich in einem modernen Neubau, direkt auf dem Gelände der TH-Wildau. Auf ca. 65 m² können die Kinder nach Herzenslust toben und spielen. Den Kindern steht ein großer Gruppenraum, eine Kuschelecke, ein separater Schlafraum mit Wickelbereich, eine Küche und ein Badezimmer zur Verfügung. Zwei große Fensterfronten im Gruppenraum geben den Kindern die Möglichkeit, das rege Geschehen auf dem Campusgelände zu beobachten.

Ich gehe mit den Kindern täglich an die frische Luft und erkunde mit ihnen gemeinsam die Umgebung und die Natur Wildaus.

Manuela Schillinger
Hochschulring 1
Haus 16 d
15745 Wildau

Telefonnummer: 0176/61902259
E-Mail: abenteuerland.wildau@gmail.com