Kleine Strolche

Hallo, ich bin Heike -  die Tagesmutti der kleinen Strolche. Seit 2009 bin ich für den Landkreis Dahme-Spreewald anerkannte zertifizierte Kindertagespflegeperson und seit 2011 bundesweit anerkannte Kindertagespflegeperson.  
P9123273.JPG
Als kleine Gruppe (bis max. 5 Kinder) ist eine individuelle Einzelbetreuung und Förderung möglich.

Das familiäre Umfeld bietet helle kindgerecht ausgestattete Räume: Ein Spiel-, Ess- und Aufenthaltsraum, ein Schlafraum und ein Dusch- und Waschraum.

Im Garten befindet sich ein Spielturm mit Rutsche, eine Sandkiste sowie Rutschautos, Puppenwagen und vieles mehr.

Die Kernzeit ist von 8.00 – 16.00 Uhr. Individuelle Absprachen sind möglich.
Urlaubszeit: Die Zeiten werden im November für das nächste Jahr bekannt gegeben.

Die Beitragssätze sind identisch mit den Kita-Sätzen.

Regelmäßige Treffen mit den Eltern:
  • 1 x im Jahr ist ein Sommerfest
  • 1 x im Jahr ein Laternenfest (Oktober)
  • 1 x Kaffeetrinken zum Muttertag

Da ich die Betreuung der Kinder als wichtigsten Aspekt sehe, habe ich mich entschlossen, den Mittagstisch liefern zu lassen.
Unser Lieferant hat spezielle Speisepläne für Kinder, das beinhaltet auch Vollkost, Leichtkost und vegetarische Kost.

Kleine Strolche
Heike Müller
Nelkenweg 13
15745 Wildau
Tel.: (03375)  218868
*/