wildau.de »Lebensqualität »Aufwachsen »Tagesmütter

Tagesmütter

Neben den Kitas stehen mehrere Tagesmütter zur Verfügung.

Abenteuerland "Die kleinen Forscher"

In meiner Kindertagespflege betreue ich Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahre. Ich habe zur Zeit 5 Betreuungsplätze und die Kosten sind identisch wie in der Kita.

Campulino

Mein Name ist Nicole Scheer, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite seit dem 01.09.2014 auf dem Gelände der Technischen Hochschule als Tagesmutter. In meiner Kindertagespflege „Campulino“ betreue ich bis zu 5 Kinder im Alter von 0-3 Jahren.

Kleine Strolche

Hallo, ich bin Heike -  die Tagesmutti der kleinen Strolche. Seit 2009 bin ich für den Landkreis Dahme-Spreewald anerkannte zertifizierte Kindertagespflegeperson und seit 2011 bundesweit anerkannte Kindertagespflegeperson.  

Knirpsenfarm

Wir sind drei Tagesmütter, in unserer Knirpsenfarm spielen und lernen Kinder von 0 bis 3 Jahren.

Spatzennest

Liebe Eltern, mein Name ist Ilona Brandtner-König, ich bin verheiratet und habe 2 Söhne. Seit 2006 biete ich Ihren Kindern in familiärer Umgebung liebevolle und zuverlässige Betreuung, bei Bedarf und nach vorheriger Absprache auch am Wochenende und über Nacht.

Villa Pippilienchen

Wer eine liebevolle, familiennahe Betreuung möchte, ist hier genau richtig! Unsere „Villa PippiLienchen“ befindet sich in verkehrsruhiger Lage, nahe der Waldsiedlung, umgeben von vielen Bäumen und Grünanlagen.