wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz in der „Neuen Mitte“

Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz

28.11.2016 Am 24. November 2016 wurde der große Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz in der „Neuen Mitte“ aufgestellt. Der Baum wurde der Stadt Wildau von Familie Krug aus Zeuthen zur Verfügung gestellt. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Der Weihnachtsbaum.dng.jpg
Ein Dank gilt auch dem fleißigen Team vom Bauhof der Stadt Wildau für das Fällen, Aufstellen und Schmücken des Baumes. Unterstützt wurden die Mitarbeiter von der Firma „Fröhlich Bau – Kran- und Baustellenlogistik“ aus Rangsdorf.

Viele Tage war das Team von Vorarbeiter Christian Nicolei insgesamt mit dem Anbringen der Weihnachtsbeleuchtung beschäftigt, die nun allen Wildauern und auch Gästen unserer Stadt in den kommenden Wochen Freude bereiten wird.

Katja Lützelberger, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Fotos: Gisela Michailov
Meldungsarchiv