wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Glasfaser bis ins Haus kostenfrei für Unternehmer im Gewerbepark Wildau und im Kleingewerbegebiet

Glasfaser bis ins Haus kostenfrei für Unternehmer im Gewerbepark Wildau und im Kleingewerbegebiet

Die Telekom Deutschland GmbH bietet den Unternehmen in diesen Gewerbegebieten die Möglichkeit, sich kostenlos an das Gigabit-Hochgeschwindigkeitsnetz der Telekom anschließen zu lassen. Voraussetzung ist allerdings, dass sich von den dort ansässigen Unternehmen 30 % bis zum 31.01.2021 für einen Glasfaseranschluss entscheiden, erst dann werden die Gewerbegebiete ausgebaut. Für die Firmen soll der Einbau des Gigabit-Anschlusses dann ohne zusätzliche Kosten sein.
Die Telekom würde dann über 2.700 Meter Glasfaser verlegen und die Unternehmensstandorte direkt an das Glasfaser-Netz anbinden.

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.telekom.de/vollglas-bestellen

Interessenten können sich direkt an die Aktionshotline 0800 33 01362 der Telekom Deutschland GmbH zur Beratung wenden.
*/