wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Wirtschaftsstammtisch

Wirtschaftsstammtisch

12.05.2023 Zum Wirtschaftsstammtisch der Stadt Wildau, welcher am 11. Mai 2023 bei der Firma Johann A. Meyer GmbH stattfand, waren wichtige Vertreter aus dem Bereich Wirtschaft, Politik sowie Gewerbetreibende anwesend. Nach einer herzlichen Begrüßung durch den Bürgermeister Frank Nerlich folgten Impulsvorträge von Herrn Berger Geschäftsleiter der Johann A. Meyer GmbH, Frau Engel 2. Vorsitzende des Gewerbevereins und Herrn Müller von der Agentur für Arbeit Königs Wusterhausen. Im Anschluss wurde die Zeit von allen anwesenden Gästen zum regen Austausch genutzt.
Wirtschaftsstammtisch
Dieser erste Wirtschaftsstammtisch nach der Corona Pandemie soll erst der Auftakt für eine Reihe von Zusammentreffen sein, um die unterschiedlichen Akteure aus dem Bereich Wirtschaft zusammenzubringen.

Stadt Wildau