wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Wildauer Stadtfest 2016

Wildauer Stadtfest 2016

21.06.2016 … Wir sind in Bewegung …

Wir bedanken uns

Mit einem sportlichen Motto und herrlichem Sonnenschein wurden am 18. Juni 2016 Jung und Alt zum Wildauer Stadtfest geladen.
Stadtfest 2016.jpg
Die am Nachmittag vereinzelt aufkommenden, aber zum Glück nur kurz anhaltenden Regenschauer haben der guten Stimmung der Wildauer und ihren Gästen keinen Abbruch getan.

Das Fest war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher schnabulierten an den vielfältigen Verköstigungsständen und ließen sich dabei von einem bunten Bühnenprogramm unterhalten.

Für familienfreundliches Entertainment bis in die Abendstunden sorgten der charmante DJ Mark Voice, „Die Landstreicher“ aber auch viele Tanz - und Sportgruppen.

Den Sprösslingen galt auf der Festwiese besondere Aufmerksamkeit. Dort erwartete sie ein Riesentrampolin, kunterbunte Spiele sowie jede Menge Überraschungen.

Unser Dank gilt besonders den Wildauer Vereinen und zahlreichen fleißigen Helferinnen und Helfern, die jedes Jahr aufs Neue mit überraschenden Ideen und ihrem eifrigen Einsatz für zufriedene Besucher und somit für ein gelungenes Stadtfest sorgten. Auch möchten wir dem Team der Freiwilligen Feuerwehr danken, die tatkräftig in Kooperation mit den Mitarbeitern des Wildauer Bauhofs angepackt haben und für einen einwandfreien Auf- und Abbau am Veranstaltungsort sorgen.

Danke sagen wir auch allen Servicekräften an den Verköstigungsständen. Neben dem Dank an die fleißigen Helfer vor Ort, sei auch ein Wort an alle die gerichtet, die es finanziell sowie materiell ermöglicht haben, das Fest zu einem Erlebnis zu machen. Wir bedanken uns dafür bei allen Sponsoren. Doch was wäre ein Fest ohne Besucher. Einen herzlichen Dank möchten wir an alle Besucher und Gäste aussprechen, die trotz Regentropfen ihre gute Laune behielten, an den Angeboten mitwirkten und dem Bühnenprogramm lauschten. So hat sich alle Mühe durch Kinderlachen und Freude ausgezahlt.

Oxana Kienast
Praktikantin der Stadt Wildau
Meldungsarchiv