wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Wildau hat nun endlich 10.000 Einwohner

Wildau hat nun endlich 10.000 Einwohner

04.04.2016 Am Dienstag, dem 29.03.2016, wurde die 10.000-ste Einwohnerin der jungen Stadt Wildau angemeldet. Sie wurde am 30. Mai 2015 in Königs Wusterhausen geboren und ist jetzt mit ihrer Mutter nach Wildau gezogen.
Die junge Mutter, Frau Jennifer Bolduan, ist die 9.999-ste Einwohnerin der Stadt Wildau und war sichtlich erfreut über ihren gelungenen Einstand bei uns.

Gemeinsam mit der Mitarbeiterin des Wildauer Einwohnermeldeamtes Frau Kerstin Schmidt und dem Wildauer Bürgermeister Dr. Uwe Malich wurden Frau Bolduan und ihre Tochter begrüßt und am 1.  April 2016 zusätzlich mit Blumen, einer Urkunde und den „Wildauer Heimatgbüchern“ im Rathaus geehrt.
10.000 EW.jpg
Foto: Manfred Tadra







Überreicht wurden die Aufmerksamkeiten vom Bürgermeister Dr. Uwe Malich, seinem Stellvertreter Marc Anders (links) und dem Stadtverordneten Jürgen Mertner (rechts).

Laura Kasthönig, Praktikantin der Stadt Wildau
Meldungsarchiv