wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Weihnachtskonzert mit dem Duo Light Into „Shadows of Soul“

Weihnachtskonzert mit dem Duo Light Into „Shadows of Soul“

08.12.2014 Vor einem Jahr begeisterten die Künstler das Publikum in der Wildauer Friedenskirche. Wie versprochen wird am 19.12.2014 um 19.30 Uhr nun das Weihnachtskonzert stattfinden mit den schönsten Weihnachtsmelodien gespielt von Antonio Fonseca Maravi auf der Panflöte in Begleitung von Elke Schottmann mit Percussion und einer Lichtbildergalerie: „Winterimpressionen“, die eigens für das Konzert gemalt wurden.
_MG_9882Hxxxy-002 (3).jpg
Das Duo tritt seit 2011 erfolgreich mit dem Konzept Musik mit Malerei zu verbinden auf und beeindruckt mit unzähligen Natur- und Effektinstrumenten. Antonio Fonseca Maravi sang schon mit drei Jahren solo in der Kirche und bereichert somit noch einmal zusätzlich die ohnehin schon vielfältigen Programme mit einer hoch ausgebildeten Gesangsstimme.

Das Weihnachtsprogramm wird besinnlich werden und hofft Herzen zu erreichen: Lassen Sie sich verzaubern von Panflötenklängen und stimmungsvollen Bildern!

Kartenvorverkauf: Tourismusinformation Dahme-Seen, Foto-Porst, Stadtbibliothek Wildau: 13 Euro
Abendkasse: 15 Euro
Vorbestellungen gern unter der Telefonnummer: 033762/390636

Elke Schottmann