wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Weihnachtsgrüße
IMG-20191219-WA0002.jpg
Liebe Wildauerinnen und Wildauer,

nur noch ein paar Tage und schon ist das Jahr 2019 vorbei und wir begrüßen 2020.

Viele Projekte wurden in diesem Jahr angefangen, die uns auch im kommenden Jahr begleiten werden. Ich denke da nur an unseren wichtigen Ausbau der Grundschule oder die Erweiterung der Kita Zwergenland. Die Sanierung des Hasenwäldchens ist fast abgeschlossen, so dass im Frühjahr mit der Pflanzung begonnen werden kann.

Auch im neuen Jahr haben wir viel vor uns. Wir werden die Verwaltung modernisieren und mit dem Ratsinformationssystem starten. Auch werden wir uns dem Klimaschutz noch intensiver widmen und uns beim Landkreis für einen Radschnellweg einsetzen.

Aber vorher kommt noch die Weihnachtszeit. Eine Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen, Traditionen zu pflegen, mit der Familie gemütliche Stunden zu verbringen und ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Ich wünsche Ihnen allen besinnliche Weihnachtstage im Kreise Ihrer Familie und Freunde und einen gelungenen Start in das neue Jahr.

Ihre Bürgermeisterin Angela Homuth