wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Meldungsübersicht »Vollsperrung in der Fichtestraße in Wildau

Vollsperrung in der Fichtestraße in Wildau

21.04.2023 Auf Grund von Bauarbeiten muss in der Fichtestraße nördlich der Hausnummer 113 eine Vollsperrung der Straße erfolgen. Das betrifft den Bereich auf Höhe der noch unbebauten Fläche zwischen dem Grünzug auf der Hochspannungstrasse und dem Finkenschlag.
Vollsperrung in der Fichtestraße in Wildau.jpg
Die Vollsperrung ist durchgehend für den Zeitraum vom 25. April bis zum 28. April 2023 vorgesehen und ist notwendig, um jeweils Schmutzwasser- und Trinkwasserhausanschlüsse für die zukünftigen Wohnhäuser herstellen zu können.

Für Fußgänger wird ein ca. ein Meter breiter Notweg eingerichtet.

Eine halbseitige Sperrung wäre nicht ausreichend, da die schon vorhandenen Anschlusstrassen nahezu mittig in der Fahrbahn liegen und somit zwingend eine Vollsperrung notwendig machen.

Stadt Wildau