wildau.de »Lebensqualität »Aufwachsen »Tagesmütter »Villa Sonnenschein
Liebe Eltern, mein Name ist Kerstin, ich bin Tagesmutti in der Villa Sonnenschein. Seit 2017 bin ich für den Landkreis Dahme-Spreewald anerkannte zertifizierte Kindertagespflegeperson.

Die Räumlichkeiten der Kindertagespflegestätte befinden sich im ebenerdigen und 73,9 m² großen Erdgeschoss unseres Einfamilienhauses. 
Essbereich Foto Kerstin Hötker.JPG
Die Kleinen haben ausreichend Spielmöglichkeiten und Platz, ihrem natürlichen Spiel- und Bewegungsdrang gerecht zu werden. 
Hierzu zählt selbstverständlich auch unser hauseigener Garten, in dem sich, je nach Wetterlage, die Kinder austoben und auf Entdeckungsreise in der Natur gehen können.

Ich koche selbst und achte dabei auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung
Bad Foto Kerstin Hötker.JPG
In meiner Tagespflegestelle betreue ich Kinder in der Altersgruppe von 0-3 Jahren von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr (individuelle Absprachen sind möglich) wird mit den Kindern gespielt, gesungen, gebastelt und gelacht. Mir liegt es besonders am Herzen, den Kindern Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln. 

Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Kindertagespflege „Villa Sonnenschein“
Tagesmutter Kerstin Hötker
Amselsteg 1
15745 Wildau
Tel.: (03375) 52 61 44
Mail: [E-Mail anzeigen]
*/