wildau.de »Lebensqualität »Freizeit »Kultur »Kunstfoyer »Veronika Hieronymus

Veronika Hieronymus

2018.jpg
Malen ist für mich ein ständiger Lernprozess und aufregendes Abenteuer zugleich.

Ich male überwiegend in Aquarell- und Acryl-Technik, gern auf großformatigen Malgründen. Seit einiger Zeit experimentiere ich mit den unterschiedlichsten Gestaltungsmedien, wie Strukturpasten und -gele, Papiere, Pappen, Stoffe, Farbsprays.
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit gegenständlicher Malerei, abstrahiere auch gern die Wirklichkeit, wobei ich mich nicht vollständig von der Realität löse.
Mein Wissen eigne ich mir autodidaktisch an, wobei mir das Studium von Fachliteratur und der geistige Austausch mit anderen Künstlern eine gute Hilfe sind. Meine besten Lehrer, die mich immer begleiten, sind allerdings meine Neugier und Ausdauer, meine Abenteuerlust und mein Interesse, mich weiterzuentwickeln und Neues auszuprobieren.
Beruflich bin ich in der Verwaltung einer Berliner Universität tätig und lebe mit meiner Familie in Bestensee.
Sie sind gern eingeladen, sich auf meiner Website umzuschauen: https://www.vero-fineart.de/
Veronika Hieronymus, Bestensee

eMail: [E-Mail anzeigen]