wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Meldungsübersicht »Veränderung zweier Termine für die Straßenreinigung und Bitte um die Winterstreugutbeseitigung auf Gehwegen

Veränderung zweier Termine für die Straßenreinigung und Bitte um die Winterstreugutbeseitigung auf Gehwegen

25.03.2022 Aus organisatorischen Gründen bat uns die beauftragte Firma die zwei kommenden Termine zur Straßenreinigung um je eine Woche vorzuverlegen. So erfolgt entgegen unserer Ankündigungen die Reinigung der Straßen der Reinigungsklasse 1 bereits am 29. und 30. März sowie die Reinigung der Straßen der Reinigungsklassen 1 und 2 nunmehr am 12., 13. und 14. April. Somit sind die Straßen bereits vor den Osterfeiertagen gereinigt.
Bitte beachten Sie gegebenenfalls aufgestellte Halteverbotsschilder.

Weiterhin möchten wir aufgrund der frühlingshaft milden Wetteraussichten alle GrundstückseigentümerInnen auf die Reinigungspflicht der Gehwege aufmerksam machen und darum bitten, bislang noch dort verbliebenes Streugut zu entfernen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.