wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Meldungsübersicht »Meldungsübersicht »Veränderte Zeiten bei Straßen- und Parkplatzreinigung

Veränderte Zeiten bei Straßen- und Parkplatzreinigung

Wie das durch die Stadt beauftragte Unternehmen RUWE heute mitteilte, können die für Freitag, den 29.10.2021 geplante Straßenreinigung in der Reinigungsklasse 2 und die für Samstag, den 30.10.2021 vorgesehene Reinigung der Parkplätze nicht vorgenommen werden. Als Grund gab das Unternehmen Lieferschwierigkeiten bei Ersatzteilen für seine Einsatzfahrzeuge an. Die Reinigungen verschieben sich um eine Kalenderwoche und werden somit am 05.11.2021 bzw. am 06.11.2021 nachgeholt.

Etwaige Halteverbotsschilder werden wieder entfernt und in der kommenden Woche erneut aufgestellt.

Wir bitten Sie um Beachtung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Liegenschaftsverwaltung