wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Thomas Flieger (Vorsitzer des Bürgerbündnis Wildau) gratulierte der Stadt Wildau zum Jubiläum

Thomas Flieger (Vorsitzer des Bürgerbündnis Wildau) gratulierte der Stadt Wildau zum Jubiläum

05.04.2023 1. Was fällt Ihnen bei zehn Jahren Stadt Wildau ein?

Ich bin mit meiner Familie im Juni 2011 in die Gemeinde Wildau gezogen und lebe seit nunmehr 10 Jahren in der Stadt Wildau. Eine Stadt zu sein verpflichtet und ich wünsche mir, dass wir uns gemeinsam! als Wildauer Verantwortliche und mit und für alle Wildauer auch dementsprechend professionell aufstellen und verhalten. Ich erkenne hier eine Menge Luft nach oben.
Herr Flieger und Herr Nerlich.JPG
2. Was wünschen Sie der Stadt Wildau zu ihrem Jubiläum?

Ein geeintes Leitbild für die kraftvolle Weiterentwicklung unserer Stadt, welches alle Bürger hinter sich eint, Werte, die wir gemeinsam mit Leben erfüllen und Ziele mit denen sich alle Wildauer identifizieren. Den Findungsprozess dorthin werden wir als Bürgerbündnis verantwortungsbewusst unterstützen und unsere sach – und werteorientierte Plattform gern für einen Parteien übergreifenden Dialog bereitstellen.

3. Was sind Ihre persönlichen Ziele in den nächsten fünf Jahren im Zusammenhang mit der Stadt Wildau?

Ich möchte mich gemeinsam mit meiner Familie in Wildau wohlfühlen und die Stadt mit Augenmaß und Verantwortungsbewusstsein für unsere Kinder und Kindeskinder weiterentwickeln. Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, dass es in unserem Wildau einen fundamentierten Raum für das gemeinsame Streiten an der besten Lösung gibt und die Individualinteressen weniger an Bedeutung gewinnen. Es geht um eine nachhaltige Zukunft. Dazu ist es erforderlich nachhaltig zu denken und zu handeln.