wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Teilschließung der Kita Am Markt seit dem 10.03.2021

Teilschließung der Kita Am Markt seit dem 10.03.2021

Liebe Eltern,

leider hat das Gesundheitsamt des Landkreises Dahme-Spreewald ab dem 10.03.2021 aufgrund eines positiven Corona-Befundes die Gruppen 1, 2 und 4 der Kita am Markt zum Teil bis zum 18.03.2021 unter Quarantäne gestellt. Es sind 62 Kinder und 6 ErzieherInnen betroffen.

Die betroffenen Eltern wurden durch die Kitaleitung informiert. Weitergehende Informationen erhalten die Eltern direkt vom Gesundheitsamt.

Die anderen Bereiche sind davon nicht betroffen und bleiben geöffnet. Es kann aber auch in diesen Bereichen zu weiteren Einschränkungen von Betreuungskapazitäten kommen, so dass Sie leider auch dort mit einer Minderung der Öffnungszeiten rechnen müssen.

Wir wünschen allen das Beste.
*/