wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Tanzgruppe des Familientreffs „Kleeblatt“.

Tanzgruppe des Familientreffs "Kleeblatt"

13.08.2012 Dickes Dankeschön

Seit mehreren Jahren nun schon begleiten Ann-Janin Lobenstein und Julia Reichmuth die Tanzgruppe des Familientreffs „Kleeblatt“.
Dickes Dankeschön 2.jpg
Ihre schulische Ausbildung endete nun und beide werden Wildau für eine Ausbildung bzw. ein Studium verlassen.

Für ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir beiden viel Erfolg und bedanken uns nochmals für ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit.

Trotz des Wegganges beider Jugendlicher wird unsere Tanzgruppe weiter bestehen bleiben.

Wir konnten „Friends of Motion“ für unsere Gruppe gewinnen!

Ab 5. September 2012 wird für die Kinder ein ausgebildeter Diplom-Tanztrainer zur Verfügung stehen.

Es wird ein speziell für Kinder ab vier Jahren entwickeltes Programm auf der Grundlage der Zumba Tanz- und Fitnessphilosophie angeboten - einfach zu erlernende Schritte zu fröhlicher, fetziger Musik. Bei dem neuen Tanzkurs handelt es sich um ein rundum explosives und energiegeladenes Konzept mit coolen Tänzen,  die die Kinder begeistern werden.

Haben wir das Interesse geweckt? Dann nichts wie hin.
Wann: ab 5. September, immer mittwochs von 17:15 bis 18:30 Uhr
Wo: Turnhalle der Grundschule Wildau, Geschwister-Scholl-Straße

Petra Reichmuth, Leiterin des Familientreffs „Kleeblatt“