wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »"Tag des Ehrenamtes" - Nachholtermin

"Tag des Ehrenamtes" - Nachholtermin

19.12.2012 Am 18. Dezember 2012 fand im Volkshaus Wildau ein Termin statt, bei dem alle, die am "Tag des Ehrenamtes" nicht persönlich anwesend sein konnten, die Gelegenheit hatten, ihre Auszeichnung persönlich von Bürgermeister Dr. Uwe Malich entgegen zu nehmen.
Tag des Ehrenamtes.JPG
Dabei waren Daniela und Marco Schwarz, welche beide für ihre Aktivitäten im Verein Gegenlärm ausgezeichnet wurden, Brigitte Reichgardt, Gabriele Dann und Rainer Stöwer anwesend. Brigitte Reichgardt wurde für ihre Tätigkeit im Singekreis geehrt, Gabriele Dann für ihren Einsatz im Vorstand des Gewerbevereins und Rainer Stöwer für sein Engagement bei der Organisation und Durchführung des bundesweit offenen Volleyball-Turniers „Dahme-Pokal“.

Katja Lützelberger, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit