wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Sportlerehrung 2022: Gesucht werden die „Sportdiamanten Dahme-Spreewald“

Sportlerehrung 2022: Gesucht werden die „Sportdiamanten Dahme-Spreewald“

24.01.2023 Ob Individualsportler oder in der Mannschaft, ob auf dem Land, zu Wasser oder in der Luft, ob Sportler, Trainer, Funktionär oder engagiertes Vereinsmitglied. Jeder Verein hat sie und wir suchen sie. Die „Sportdiamanten Dahme-Spreewald“ des Sportjahres 2022.
Sportlerehrung.jpg
Die am 25.11.2022 im Haus Burglehn durchgeführte Sportlerehrung der Nominierten des Jahres 2019 war erneut eine ansprechende Veranstaltung, um die Leistungen und die Aktiven selbst zu würdigen. Nach zwei Jahren eingeschränktem Sport, können unsere knapp 21.000 Mitglieder unserer im KSB organisierten Vereine wieder auf ein volles Sportjahr 2022 zurückblicken.

Wir suchen noch bis 31. Januar 2023 die ganz besonderen "Sportdiamanten LDS" aus den Vereinen. Jene "Diamanten" die im Rahmen der Sportlerehrung 2023 für das Sportjahr 2022 geehrt und gewürdigt werden sollten. Wir freuen uns auf jede Nominierung und bedanken uns bereits für die bisher erhaltenen Einsendungen. Dabei ist es nicht notwendig Meisterschaften zu gewinnen oder der Beste gewesen zu sein.
Foto: Landkreis Dahme-Spreewald

Ist sind ebenfalls gern jene Personalien auf der Nominierungsliste gesehen, die sich durch besonderen Einsatz im und für den Verein eingesetzt haben. Gibt es ein besonders hervorragendes Projekt für das sich ein Mitglied verdient gemacht hat? Hat sich ein Mitglied durch besonderen Einsatz oder gar dem Überwinden von Rückschlägen auf dem Weg zum Podium ausgeprägt? Wurden besondere Rekorde aufgestellt und/oder Leistungen und Meisterschaften errungen?

Wir freuen uns auf Eure Nominierungen durch Verwendung der Vorlagen unter www.ksb-lds.de Die Nominierungsbögen sind bis 31. Januar 2023 via Mail an graetz@ksb-lds.de oder postalisch an Postfach 1457, 15703 Königs Wusterhausen zu zustellen.

Eine Fachjury wird über die eingereichten Vorschläge Anfang Februar 2023 abstimmen. Der Termin zur Sportlerehrung 2023 ist derzeit in Abstimmung und wird auf das 2. Quartal angesetzt werden.

Kreissportbund Dahme-Spreewald e.V.