wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »SG Phönix Wildau 95 e.V.

SG Phönix Wildau 95 e.V

06.05.2013 Neues Präsidium bei der SG Phönix Wildau 95 e.V.

Am 01. Mai 2013 hat das neu gewählte Präsidium der SG Phönix Wildau 95 .V. seine Arbeit aufgenommen. Uwe Gladrow ist neuer Präsident und somit für die zukünftige Vereinsentwicklung verantwortlich.
Wappen Phönix Wildau.JPG
Als 1. Vizepräsidentin und einzige Frau im neuen Team ist Sylvia Weisheit gewählt worden. Frau Weisheit übernimmt die Kaufmännische Leitung. Als 2. Vizepräsident und Sportlicher Leiter nimmt Marco Niemeyer seine Arbeit auf. Das neue Präsidium hat es sich zur Aufgabe gestellt, die SG Phönix Wildau 95 e.V. zu einem festen Bestandteil regionaler Sportkultur mit überregionaler Ausstrahlung weiter zu entwickeln.
Dadurch soll die Wahrnehmung der SG Phönix verbessert werden, um so neue Mitglieder, Spieler, Trainer und Sponsoren für den Verein zu gewinnen.

Tobias Hörandel übernimmt im neuen Vorstand die Aufgaben Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Sponsoring.

Tobias Hörandel
Telefon: +49(0) 3375 954583
Mobil: 0171 3147339
E-Mail: hoerandel@phoenix-wildau.de
Internet: www.phoenix-wildau.de