wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Meldungsübersicht »Probleme bei der Verteilung der Fragebögen für unsere Wildauer Senioren

Probleme bei der Verteilung der Fragebögen für unsere Wildauer Senioren

16.01.2023 Mit der letzten Ausgabe des Wildauer Stadtboten vom 7. Januar 2023 wurde der Fragebogen für die Wildauer Senioren an alle Haushalte verteilt. Leider gab es bei der Verteilung durch die Agentur Probleme. Einige Haushalte erhielten nur den Fragebogen, andere nur das Anschreiben und einige Haushalte erhielten gar nichts. Dies bedauern wir sehr.
Senioren_neu.jpg
Sie haben nach wie vor die Möglichkeit den Fragebogen auf der Internetseite der Stadt unter https://www.wildau.de/Fragebogen-fuer-die-Senioren-der-Stadt-Wildau-1093804.html abzurufen. Des Weiteren liegen Fragebögen im Rathaus der Stadt (Volkshaus Wildau, Karl-Marx-Straße 36, 15745 Wildau) während der Sprechzeiten am Empfang zur Abholung bereit.

Auf Grund der oben genannten Umstände wird die Abgabefrist bis zum 9. Februar 2023 verlängert. (KL)


Bild:  Einige Mitglieder des Seniorenbeirates beim Besuch einer Ausstellung an der Technischen Hochschule Wildau.

Stadt Wildau