wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Parkbänke für Wildau
24.10.2017 Sehr geehrte Wildauer,
im Jahr 2011 hatten wir in der Wildauer Rundschau Nr. 2 schon einmal dazu aufgerufen, Vorschläge und Wünsche hinsichtlich des Wildauer Stadtmobiliars/Parkbänke abzugeben und wertvolle Vorschläge und Anregungen aus ihren Reihen dazu bekommen.
So manche Idee, mancher Vorschlag  wurde in die Tat umgesetzt, wie z.B. die Bank an der Bushaltestelle bei REWE, im Maiglöckchenweg oder auf der Grünfläche an der Schwimmhalle. Mittlerweile sind jedoch mancherorts vielleicht neue Defizite zutage getreten.
Wir möchten sie daher erneut dazu ermutigen, uns Standorte, wo ein Platz zum Verweilen oder Ausruhen fehlt, zu benennen und auch, was ihrer Meinung dort jeweils dem Wildauer Stadtbild gut zu Gesicht stehen würde.
Vorstellbar wäre als eine weitere Möglichkeit zur Erweiterung des Stadtmobiliars und Bereicherung des Ortsbildes auch ein „Bänke-Sponsoring“.
Wir möchten ihre Ideen und Anregungen gerne sammeln und bewerten, um eine Übersicht darüber zu bekommen, wo noch Bedarf an Bänken besteht.
Für eine rege Beteiligung und zahlreiche konstruktive Vorschläge wären wir ihnen sehr dankbar!
Ansprechpartneri in der Stadt Wildau ist Frau Joksch, 03375/505417 oder unter s.joksch@wildau.de
Meldungsarchiv