wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Neuer Vorstand beim SV Motor Wildau

Neuer Vorstand beim SV Motor Wildau

25.02.2013 Am 16. Februar 2013 fand beim SV Motor Wildau die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt.
Im Bericht des stellvertretenden Vorsitzenden wurden die gelungenen Aktivitäten in den neuen Abteilungen dargestellt, aber auch Dinge, die nicht zufriedenstellend gelöst wurden.
v.li.: Carsten Borowski, Petra Lindner, Ludolf Sonnabend, Gabriele Gaßner, Christian Homann
v.li.: Carsten Borowski, Petra Lindner, Ludolf Sonnabend, Gabriele Gaßner, Christian Homann







So konnte nicht verhindert werden, dass die Mitglieder der Abteilung Schwimmen den SV Motor verließen und auch die Prellballer einen eigenen Verein gründeten.

Ein großes Problem war, Kandidaten für den Vorstand des Vereins zu gewinnen. Dank eines Aufrufes auf unserer Homepage und anschließender persönlicher Gespräche ist es dem alten Vorstand gelungen, die Auflösung des Vereins abzuwenden. Für alle vier Positionen im Vorstand stellten sich Kandidaten zur Wahl, die auch das Vertrauen der Mitglieder erhielten.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender:                  Carsten Borowski
Stellv Vorsitzende:         Gabriele Gaßner
Schatzmeisterin:            Petra Lindner
Jugendwart:                    Christian Homann


Im Rahmen der Versammlung wurde dem Sportfreund Ludolf Sonnabend für seine 45 jährige ehrenamtliche Funktionärstätigkeit in der BSG Motor Wildau/ SV Motor Wildau und davon 23 jährigen Tätigkeit als stellv. Vorsitzender des Vereins, gedankt. Ihm wurde die „Ehrenmitgliedschaft“ verliehen.

Ludolf Sonnabend