wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Letzte Sitzung der Stadtverordneten

Letzte Sitzung der Stadtverordneten

16.04.2014 Am 15. April 2014 tagte die Stadtverordnetenversammlung zum letzten Mal in ihrer bisherigen Besetzung vor der Wahl. Der Vorsitzende, Dr. Peter Mittelstädt, bedankte sich bei allen Stadtverordneten für die sachliche und faire Zusammenarbeit in Sitzungen, Ausschüssen und Arbeitsgruppen.
8 Letzte Sitzung der Stadtverordneten.jpg
In diesem Zusammenhang hob er auch das stets im Sinne der Stadt praktizierte Zusammenwirken mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung und dem Bürgermeister Dr. Uwe Malich hervor.

Foto: Detlef Edler

Auch von Seiten des Bürgermeisters wurde die Arbeit der Stadtverordneten gewürdigt und als Beleg für die erfolgreiche gemeinsame Arbeit auf die positiven Veränderungen im Stadtbild verwiesen.

Am 25. Mai 2014 werden bei den Kommunalwahlen die neuen Vertreter der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wildau gewählt.

Christian Dederke, Praktikant der Stadt Wildau und Katja Lützelberger, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing