wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Leitbild für Wildau

Leitbild für Wildau

24.08.2012 Wie bereits in den letzten Ausgaben der Wildauer Rundschau berichtet, wurde in einem moderierten Beteiligungsprozess vom Herbst 2011 bis Frühjahr 2012 das gültige Leitbild Wildaus: Wirtschaft – Wissenschaft – Lebensqualität für die weitere Entwicklung unserer Kommune vertieft und fortgeschrieben.
Leitbild für Wildau 2.JPG
Unter der Leitung von Herrn Prof. F. Schwartze  vom Stadtplanungsbüro „insar-consult“ wurde in mehreren Schritten, die u.a. zwei Workshops umfassten, gemeinsam mit vielen Akteuren das Leitbild Wildaus weiter differenziert und untersetzt.

Das Ergebnis dieses Prozesses ist nun abschließend dokumentiert  und  auf unserer Internetseite unter dem Punkt  Lebensqualität => Stadtentwicklung veröffentlicht.

Katja Lützelberger, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit