Krabbelgruppe

Ein Treffpunkt für Babys & Eltern
Die erste Zeit mit Baby ist bezaubernd und ziemlich aufregend. Hat sich erst einmal alles eingespielt, kann eine Krabbelgruppe sowohl für die Eltern als auch für das Baby eine willkommene Abwechslung vom Alltag sein. Dort können die Kleinen in Kontakt mit anderen Kindern treten und die Großen haben die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen.

Beim Freien Spiel erobern die Kleinen ganz selbstständig und ohne irgendwelche Vorgaben ihre Umgebung und können dabei Kontakt mit den anderen Babys aufnehmen. Die Erwachsenen fungieren hier als sicherer Hafen, zu dem die Kinder jederzeit zurückkehren und sich dort entspannen können.

Die Krabbelgruppe findet einmal wöchentlich am Mittwoch von 09.30 bis ca. 11.30 Uhr im Familientreff „Kleeblatt“, Fichtestraße 105, Wildau statt.