wildau.de »Lebensqualität »Aufwachsen »Kindertagespflege

Tagesmütter

Neben den Kitas stehen mehrere Kindertagespflegeeinrichtungen zur Verfügung.
Campulino (8).JPG

Campulino

Mein Name ist Manuela Schillinger,  ich bin Tagesmutti und arbeite auf dem Gelände der Technischen Hochschule in Wildau. In meiner Kindertagespflegeeinrichtung betreue ich fünf Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren.
Heike.jpg

Kleine Strolche

Hallo, ich bin Heike -  die Tagesmutti der kleinen Strolche. Seit 2009 bin ich für den Landkreis Dahme-Spreewald anerkannte zertifizierte Kindertagespflegeperson und seit 2011 bundesweit anerkannte Kindertagespflegeperson.  
Villa PippiLienchen

Villa Pippilienchen

Wer eine liebevolle, familiennahe Betreuung möchte, ist hier genau richtig! Unsere „Villa PippiLienchen“ befindet sich in verkehrsruhiger Lage, nahe der Waldsiedlung, umgeben von vielen Bäumen und Grünanlagen.