wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Kinderfest im Anglerverein

Kinderfest im Anglerverein

30.05.2016 Glückliche Kinderaugen waren am Samstag, dem 28. Mai 2016 der schönste Lohn für die Arbeit, die die Sportfreunde des Anglervereins Wildau 1916 e.V. in die Vorbereitung ihres 15. Kinderfestes investiert hatten.
Kinderfest der Angler.JPG
Foto: Thomas Wilde

Mehrere hundert Besucher waren es, die das Vereinsgelände am Dahmeufer besuchten und die vielen Angebote für Spiel und Spaß annahmen. Hüpfburg und ein großes Trampolin, Kinderkarussell und viele andere Stände luden zum aktiven Mitmachen ein.


Die Kindertanzgruppe des Familientreffs „Kleeblatt“ zeigte ihr Können, die Wildauer Kinderfeuerwehr ließ die kleinen Besucher „Brände löschen“, die Wasserschutzpolizei präsentierte sich mit der „WSP 6“ und das Angebot der Angler für kurze Bootsfahrten auf der Dahme wurde gern angenommen.

Dank vieler Helfer und Sponsoren konnte den kleinen Gästen auch in diesem Jahr ein schöner Kindertag bereitet werden.

Thomas Wilde
Meldungsarchiv