wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Kinderfest am Dahmeufer

Kinderfest am Dahmeufer

03.06.2014 Am 31. Mai bevölkerten über 600 Gäste das Vereinsgelände des Anglervereins Wildau 1916 e. V. und folgten damit der Einladung zum 13. Kinderfest. Den jungen Gästen und ihren Begleitern wurde viel geboten.
_DSC0189_6278.JPG
Bilder: Achim Wiegandt

Die Wildauer Jugendfeuerwehr und die Wasserschutzpolizei präsentierten ihre Arbeit. Tretboote und große Wasserbälle luden zum Mitmachen ein. Sportfreunde des Vereins boten Rundfahrten auf der Dahme an.

Bastelstände, Torwandschießen und interessante Stände zum Angelsport konnten besucht werden. Getränke, Eis, Kuchen und Zuckerwatte – für Kinder an diesem Tag natürlich frei – versüßten mancher Naschkatze den tollen Nachmittag, der mit der großen Tombola zu Ende ging. An dieser Stelle sei auch allen Sponsoren und Unterstützern ein großes Dankeschön gesagt. Wir freuen uns auf das 14. Kinderfest in einem Jahr!

Thomas Wilde