wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Hundeauslaufplatz
22.12.2021 Der zukünftige Hundeauslaufplatz befindet sich am Ende der südlichen Fichtestraße zwischen dem Weg an der Autobahn und dem Tonteich.
Arbeiten am Hundeauslaufplatz.JPG
Unmittelbar nach Eingang der Baugenehmigung wurde mit den Arbeiten für den Hundeauslaufplatz begonnen. So wurde die umlaufende Einzäunung bereits fast vollständig realisiert. Weiterhin werden Anfang 2022 u.a. die Brombeersträucher entfernt sowie Stubben gefräst, Sitzmöglichkeiten erneuert bzw. geschaffen sowie weitere Müllbehälter aufgestellt. In Abhängigkeit von der Witterung wird der Hundeauslaufplatz im I. Quartal 2022 eröffnet.
Für weitere Informationen zum Bauverlauf, finalem Eröffnungstermin und zukünftigen Aktivitäten ist eine separate Facebookseite unter folgendem Link geschalten:

https://www.facebook.com/Hundeauslaufgebiet-Wildau-104869955396960/