wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Meldungsübersicht »Glückwünsche von Ronny Richter (Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Wildau) zum Jubiläum der Stadt

Glückwünsche von Ronny Richter (Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung Wildau) zum Jubiläum der Stadt

02.04.2023 Was fällt Ihnen bei zehn Jahren Stadt Wildau ein?

Es waren bewegte Zeiten voller Veränderungen und Wachstum. Ich bin in der Stadtpolitik angekommen und seit vier Jahren Vorsitzender der Wildauer Stadtverordnetenversammlung.
Ronny Richter.JPG
Was wünschen Sie der Stadt Wildau zu Ihrem Jubiläum?

Ich wünsche der Stadt Wildau: „Alles Gute“. Persönlich wünsche ich mir mehr Format und das Erkennen von Potenzialen und Umsetzung.

Was sind ihre persönlichen Ziele in den nächsten fünf Jahren im Zusammenhang mit der Stadt Wildau?

„Bange machen gilt nicht. Ich freue mich, Wildau weiterhin mitzugestalten und meinen ehrenamtlichen Beitrag für die Bürgerinnen und Bürger in der Freiwilligen Feuerwehr Wildau und der Stadtverordnetenversammlung fortzuführen“.