wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Gewinner des Malwettbewerbs des Bürgermeisters 2015

Gewinner des Malwettbewerbs des Bürgermeisters 2015

01.06.2015 Beim Malwettbewerb des Bürgermeister anlässlich des Kindertages am 1. Juni, der in diesem Jahr unter dem Motto: „Was ist Landwirtschaft? Male es auf!“ stand, wurden am 20. Mai 2015 die Gewinner ermittelt.
In der Kategorie 1 bis 6 Jahre belegte Mila Wallburg den 2. Platz. In der Gruppe der 1. bis 4. Klasse kam Niklas Päper auf den 2. Platz und Kamil Wallburg auf den 3. Platz. In der Gruppe der Ältesten (5. und 6. Schulklasse) erhielt Jann Clemens Herrmann den 1. Platz.

Bei der Vernissage am 2. Juli 2015 im Volkshaus Wildau werden den Gewinnern ihre Preise übergeben. Wer dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr.

Die Bilder sind seit dem 1. Juni im Flur der Hauptverwaltung im Erdgeschoss (rechter Flügel) ausgestellt und verbleiben dort bis Ende September. Sie können, wie alle anderen Bilder auch, während der Öffnungszeiten des Volkshauses besichtigt werden.

Für den 1. Platz gibt es einen Einkaufsgutschein in Höhe von 25,00 EUR für das A10 Center, für den 2. Platz in Höhe von 20,00 EUR und für den 3. Platz in Höhe von 15,00 EUR.

Vielen Dank für die schönen Bilder, die mit viel Fleiß erstellt wurden, liebe Kinder!

Katja Lützelberger, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing