wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Frauentagsfeier im Volkshaus

Frauentagsfeier im Volkshaus

09.03.2015 Am 8. März 2015 fand im Volkshaus Wildau die offizielle Frauentagsfeier des Landkreises Dahme-Spreewald, der Stadt Königs Wusterhausen und der Stadt Wildau statt. Neben Landrat Stephan Loge waren auch der Kreistagsvorsitzende Martin Wille und Bürgermeister Dr. Uwe Malich anwesend. Die Veranstaltung fand im Rahmen der 25. Brandenburgischen Frauenwoche statt.
Foto Valerie Richel (2).JPG
Fotos: Valerie Malich-Richel

Es wurde ein Kabarett gezeigt, welches das Thema „50 oder die junge Kunst des Altern’s“ hatte.
Jeder Sitzplatz im großen Festsaal war besetzt. Viele Gäste freuten sich, dass wieder eine Frauentagsfeier im Volkshaus stattfand. Dies soll auch im nächsten Jahr wieder so sein.


Katja Lützelberger, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit