wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Frauen, die sich trauen

Frauen, die sich trauen

29.03.2013 Schon zum 9. Mal fand die Veranstaltung der ASF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) im Rahmen der brandenburgischen Frauenwoche statt.
Bei herrlichstem Sonnenschein zog es viele an diesem Sonntag ins Volkshaus.
So viele Besucher hatten die Austellerinnen, die auch wieder zahlreich und vielseitig vertreten waren, noch nie begrüßen können. Das Gedränge um die Stände war groß. Es gab auch wirklich viel zu sehen.
Die selbst gebackenen Kuchen und Torten waren ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Als gegen 15 Uhr dann noch die Niederlehmer Line Dance Gruppe auftrat, kochte der Saal.
Auch die Staatssekretärin Tina Fischer kam mit ihren beiden Kindern und richtete ein paar Worte an die Frauen.
Die meisten Ausstellerinnen verabschiedeten sich mit den Worten: „Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr“.
Dann werden wir unser 10jähriges Jubiläum dieser Veranstaltung feiern.
Wir möchten nicht versäumen, uns bei der Stadt Wildau dafür zu bedanken, dass wir den Saal nutzen konnten.

Halo Klank-Neuendorf, Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen