wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Frauen, die sich trauen

Frauen, die sich trauen

24.01.2013 Fast hätte die nun schon Tradition gewordene Veranstaltung in diesem Jahr nicht stattfinden können, weil wir das schöne Atrium im TGZ Wildau nicht mehr anmieten konnten.
Zum Glück konnten wir in den Saal des Volkshauses ausweichen.
Frauen die sich trauen_1.JPG
Nun kann der Markt der Möglichkeiten doch noch stattfinden und die Frauen können mit den Vorbereitungen zu der Ausstellung beginnen. Wie immer freuen wir uns auf Bemaltes, Gestricktes, Getöpfertes, Geklöppeltes, Gebasteltes oder anderes Selbstgestaltetes.

Die Ausstellung findet am 24.03.2013 von 14-17 Uhr im großen Saal des Volkshauses Wildau in der Karl-Marx-Str. 36 statt.

Anmeldungen ab sofort unter 03375-55 05 85 oder per mail: [E-Mail anzeigen]

Da die ausgestellten Arbeiten der Hobbykünstlerinnen sehr vielseitig sind, lohnt sich immer ein Besuch.

Der Eintritt ist frei.

Hannelore Klank-Neuendorf, Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen im Landkreis Dahme Spreewald