wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Frauen, die sich trauen 2015

Frauen, die sich trauen 2015

01.01.2015 Im Rahmen der brandenburgischen Frauenwoche findet wieder die schon zur Tradition gewordene Ausstellung „Frauen, die sich trauen“ statt.
(FILEminimizer) DSC_0368.JPG
Diese sehenswerte Veranstaltung findet nun schon zum 11. Mal statt. Wir würden uns freuen, wenn sich wieder viele Frauen mit ihren selbst gefertigten Kunstwerken beteiligen, und zwar am:
15. März 2015
im Volkshaus Wildau, Karl-Marx-Str. 36, im großen Saal der Stadtverwaltung von 14.00 bis 17.00 Uhr.
Kaffee und selbstgebackener Kuchen wird angeboten.

Anmeldungen sind ab Januar 2015 bei Halo Klank-Neuendorf  unter der Telefonnummer 03375/55 05 85  oder per E-Mail an: [E-Mail anzeigen] möglich.

Gäste sind herzlich willkommen.

Hannelore Klank-Neuendorf, Vorsitzende der ASF/LDS