wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Es fand STADT…Wir sagen DANKE

Es fand STADT…Wir sagen DANKE

01.07.2014 Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern unserer Veranstaltung am 28.06.2014, die mit uns gemeinsam gefeiert, getanzt und für gute Laune gesorgt haben, und den vielen Kindern, die sich wieder zur alljährlichen Punktejagd begaben. Sie alle haben es möglich gemacht, dass aus unserem diesjährigen „Tag der Vereine“ und unserem Feuerwehrfest das wurde, was es sein soll: Ein Stadtfest für ALLE.
Dank an alle Mitwirkenden auf der Bühne, die gemeinsam mit dem Team vom Wildorado ein gelungenes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt haben.

Wir danken natürlich auch den Vereinsmitgliedern, den vielen fleißigen Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wildau und deren Familienmitgliedern und allen, die sich an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt haben.

Last but not least, Dank an unsere Sponsoren, die uns durch ihre materiellen oder finanziellen Beiträge unterstützt haben. Durch ihre Unterstützung konnten wir eine gelungene Veranstaltung ausrichten. Dies spiegelte sich auch in den guten Besucherzahlen wieder und so konnten wir noch mehr Gäste als in den Vorjahren begrüßen.

Durch den Zuspruch in den vergangenen Tagen erhielten die Organisatoren die Bestätigung für ihren unermüdlichen Einsatz. Allerdings erhielten wir auch einige Kritik und neue Anregungen. Diese Hinweise werden wir sammeln und für die Vorbereitung 2015 aufnehmen, um im kommenden Jahr noch besser zu werden - und hoffen wieder auf die tatkräftige Unterstützung von vielen, denn diese Veranstaltung ist nur dann ein Stadtfest von Bürger/innen für Bürger/innen, wenn wir viele Menschen erreichen, viele mitmachen und engagieren.

Sie können sicher sein: Es wird auch 2015 wieder ein gemeinsames Fest geben! Der Grundstein wurde gelegt.

Heike Ulbrich, Stadt Wildau