wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Eröffnung der SPEKTRALE 11 an der Technischen Hochshule Wildau

Eröffnung der SPEKTRALE 11 an der Technischen Hochshule Wildau

23.05.2024 Heute wurde die SPEKTRALE 11 an der Technischen Hochschule Wildau eröffnet. Die SPEKTRALE ist eine große Ausstellung des Landkreises Dahme-Spreewald und findet in diesem Jahr zum ersten Mal im Norden des Landkreises statt.
Spektrale Vernissage am 23.5.24.jpg
Am vergangenen Freitag wurde bereits die Begleitungausstellubg der SPEKTRALE im Bürgerhaus Hans Eichler in Königs Wusterhausen eröffnet. Diese Ausstellung wird ab dem 7. August 2024 auch im Volkshaus Wildau zu sehen sein. Dann wird sie auf Grund der räumlichen Kapazitäten noch viele weitere Werke enthalten. Die Vernissage findet um 18.30 Uhr im großen Saal statt. Merken Sie sich diesem Termin schon mal vor. Und viel Spaß beim Betrachen der Kunstwerke in Wildau. Kurator der Ausstellung ist Herbert Schirmer. Insgesamt zehn Kunstwerke befinden sich noch bis zum 26. September 2024 auf dem Campus der Technischen Hochschule Wildau.

Stadt Wildau