wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Ein neues italienisches Restaurant

Ein neues italienisches Restaurant

20.12.2012 Wildau ist wieder um eine Attraktion reicher – Ein neues italienisches Restaurant eröffnete am 12.12.2012 in der „Villa 34“ im Hückelhovener Ring 34
Bild 2.JPG
Nach zweijähriger Vorlaufzeit war es nun am 12.12.2012 endlich soweit: Das Restaurant „Il Gattopardo“ in der „Villa 34“ im Hückelhovener Ring 34 öffnete seine Türen.
Dicht gefüllt war das geschmackvoll eingerichtete Restaurant. Nahezu jeder Platz war besetzt. Gespannt erwarteten alle die Eröffnungsrede des Geschäftsführers der Wildauer Wohnungsbaugesellschaft, Frank Kerber, der die Inhaber Gino und Ludka überzeugte, ein neues Restaurant in Wildau zu eröffnen. Zuvor waren die beiden mit drei Restaurants in Berlin-Karlshorst vertreten, die sie für den Standort Wildau in andere Hände gegeben haben. Sie wollen demnächst nach Wildau ziehen, um sich voll und ganz dem Erfolg in Wildau zu verschreiben. Einige Mitarbeiter des Restaurants sind bereits nach Wildau umgezogen.

„Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt:“ Mit diesem Zitat beschreibt Herr Kerber treffend die Herausforderung der letzten Wochen. Sowohl die Betreiber als auch die WiWO haben enorme Anstrengungen unternommen, um die Eröffnung des Restaurants noch vor Weihnachten zu verwirklichen. Das Ergebnis könne sich sehen lassen. Dem Erfolg stehe nun nichts mehr im Wege.

Nach Aussage von Dr. Pittack, einem weiteren Redner des Abends, der sich selbst als einen langjährigen Fan der beiden bezeichnete, wechsle die Speisekarte des Restaurants oft und überzeugt durch Vielfalt und Qualität. Er schätze die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit, mit der beide ihre Gäste verwöhnen.

Hoffentlich werden auch die Wildauerinnen und Wildauer sowie Gäste aus der umliegenden Region das Restaurant gut annehmen und mit Freude besuchen! Wir wünschen den beiden jedenfalls einen guten Start und viele schöne erfolgreiche Jahre in Wildau!

Das Restaurant hat Dienstag bis Freitag von 12 bis 23 Uhr geöffnet, Samstag, Sonntag und an Feiertagen bereits ab 11 Uhr.

Nähere Informationen erhalten Sie demnächst im Internet unter: www.trattoria-wildau.de und der Telefonnummer 03375/2685494.

Katja Lützelberger, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit