wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Dickes Dankeschön an ALBA

Dickes Dankeschön an ALBA

01.03.2012 Bei unserem monatlichen Generationstreffen bekamen wir Besuch von der Firma ALBA.

Nachdem sich die Senioren bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatten und wir das Programm des Chores der Grundschule Villa Elisabeth genossen hatten, übernahm Herr R. Callies von der Firma ALBA das Zepter.
Die Firma ALBA stellt in der Region, so auch in Wildau, Container an Supermärkten und viel frequentierten Plätzen ab, in denen die Bevölkerung Papier einwerfen kann.

Den Erlös aus dem gesammelten Papier stellt die Firma ALBA immer einer sozialen Einrichtung zur Verfügung.
In diesem Jahr ging der Erlös dieser Aktion zugunsten unserer Einrichtung, dem Familientreff „Kleeblatt“. Von dieser Spende haben wir unter anderem vor für die Schulkinder neue Gesellschaftsspiele und für die Senioren eine Veranstaltung zu organisieren.

In diesem Sinne, sagen wir auch im Namen aller Besucher, der Firma ALBA nochmals recht herzlichen Dank und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit ALBA.

Petra Reichmuth, Familientreff „Kleeblatt“