wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Der Weihnachtswunschbriefkasten in der „Neuen Mitte“ wartet auf Weihnachtswunschpost

Der Weihnachtswunschbriefkasten in der „Neuen Mitte“ wartet auf Weihnachtswunschpost

28.11.2019 Auch in diesem Jahr können die kleinen Wildauer ihre Weihnachtsbriefe, Wunschzettel und Bilder wieder an den Weihnachtsmann senden.
Weihnachtswunschbriefkasten 1.JPG
Der rote Wunschbriefkasten des Weihnachtsmannes befindet sich vom 28. November bis zum 17. Dezember 2019 auf dem Marktplatz in der „Neuen Mitte“.
Unser Weihnachtspostengel bringt die Weihnachtsbriefe persönlich zum Weihnachtsmann nach Himmelpfort, damit er sie beantworten kann. Das klappt aber nur, wenn der Name und die Adresse auf den Briefen nicht vergessen werden.

Wir wünschen allen eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit!

Angela Przykopanski
Wildauer Wohnungsbaugesellschaft (WiWO)