18.10.2017 Liebe Wählerinnen und Wähler in Wildau!
Die Stichwahl am 15.10.2017 ist gelaufen, aus meiner Sicht erfolgreich. Ich möchte mich bei meinen Wählerinnen und Wählern für das gezeigte Vertrauen herzlich bedanken. Bedanken möchte ich mich auch bei meinen zahlreichen Helfern und Unterstützern. Nur im engagierten Teamwork war der erreichte Erfolg möglich.
Jetzt geht es um Heilung und Gesundheit. Dann steht wieder Wildau im Mittelpunkt. Große, nicht leichte Aufgaben stehen vor der Stadt. Nur gemeinsam, also Bürger, örtliche Wirtschaft, kommunale Politik und Verwaltung, können wir diese Aufgaben bewältigen. Die Stadt Wildau ist diese gemeinsamen Anstrengungen wert. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen ebenfalls bereit, motiviert, qualifiziert und bürgernah. Ich freue mich auf viele bevorstehende interessante Gespräche, darunter mit der Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung und zuletzt meine (harte) Wettbewerberin im Wahlkampf, Frau Angela Homuth. Auf denn, packen wir es an.
Dr. Uwe Malich, Bürgermeister der Stadt Wildau
Meldungsarchiv