wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Begrüßung der neuen Studenten an der TH Wildau

Begrüßung der neuen Studenten an der TH Wildau

24.09.2018 Am Freitag, den 21. September 2018 wurden an der TH Wildau die neuen Studenten begrüßt. Dabei war auch die Stadt Wildau durch Hauptamtsleiterin Simone Hein vertreten. Irmgard Hornung, Ortschronistin der Stadt Wildau, und Katja Lützelberger, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit, betreuten zudem den Informationsstand der Stadt.
2018-09-21_ImmatrikulationWildau01.jpg
Mit vielen Prospekten und schönen Werbeartikeln der Stadt hießen sie die neuen Studenten in Wildau willkommen. Zudem standen sie ihnen für alle Fragen rund um Wildau und Umgebung zur Verfügung – eine schöne Tradition, die nun schon seit zehn Jahren gepflegt wird.

Foto: Bernd Schlütter, TH Wildau

Vielen Dank an Irmgard Hornung für ihren Einsatz hierfür in all den Jahren.

Katja Lützelberger
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
Meldungsarchiv