wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Begrüßung der neuen Stadtverordneten

Begrüßung der neuen Stadtverordneten

26.06.2024 Heute wurden im Volkshaus Wildau die am 9. Juni 2024 gewählten, neuen Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung begrüßt. Bürgermeister Frank Nerlich empfing sie persönlich vor dem Rathaus und erläuterte ihnen in einem Rundgang die Aufgaben der einzelnen Abteilungen der Verwaltung. Dabei wurde er von den Leitern und Leiterinnen der Abteilungen sowie einigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen unterstützt.
Begrüßung der neuen Stadtverordneten.jpg
Im Anschluss erfolgte ein erster Austausch und ein gegenseitiges Kennenlernen der neuen Mitglieder.

Die Stadt Wildau hofft auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden fünf Jahren für das Wohl unserer Stadt.

Stadt Wildau