wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »Atelier Katrin Kupec

Atelier Katrin Kupec

22.08.2013 Eröffnungsfeier mit Modenschau, Salsa-, Bauchtanz- und Trommel-Workshops
Dieser Traumsommer ist genau richtig, um Nägel mit Köpfen zu machen und 2013 ist sowieso das Jahr der Veränderungen - zumindest für Katrin Kupec.
Atelier Kupec 1.jpg
S 17 Atelier Kupec 2.jpg
Ein kleines Büro reicht nicht mehr für die Herstellung so vieler schöner Traumkleider und außerdem wird es höchste Zeit, dass noch ganz viele andere Kleiderliebhaberinnen etwas davon haben. Am 17.08.2013 eröffnete sie deshalb „Atelier Katrin Kupec“ in Wildau in der Friedrich-Engels-Straße 73.
„Atelier Katrin Kupec“ ist aber nicht einfach nur ein Modeatelier, wo sie sich nun endlich richtig austoben und noch mehr schöne Traumkleider für sich und alle Ladies, die es extravagant lieben, entwerfen und auf Maß anfertigen kann, sondern noch viel mehr als das, denn Atelier Katrin Kupec ist eine Werkstatt zur Umsetzung all ihrer Ideen als freiberufliche Künstlerin aus Mode, Tanz, Kunst und Kultur und wer weiß, was noch alles kommt, denn ihr Kopf sprudelt nur so vor Ideen! So kommen ab September zum bisherigen Kursprogramm (bestehend aus Spanisch-Sprachkursen, Salsa & Latino für Kinder, Paare und Singles für Anfänger und Fortgeschrittene) nun auch Bauchtanz und endlich wieder Trommeln hinzu.

Ganz neu sind auch die Mama & Kind - Kurse mit Bauchtanz, Latino und Trommeln sowie Salsa für Verliebte - der Hochzeitskurs. Auch kulturell gibt’s immer was Neues: wie z.B. durchorganisierte (Kinder)-Geburtstagspartys oder Modenschauen modern und historisch mit Schwung und mitreißender Musik.

Die Mode-und Kulturwerkstatt wird nun auch flexiblere Öffnungszeiten erhalten, aber auch mit Terminen arbeiten. Immer dienstags, mittwochs und donnerstags öffnet dann die Werkstatt für Interessierte zunächst von 10.00 – 12.00 und 13.00 – 16.00 Uhr. Wer bisher Hausbesuche genossen hat, braucht sich nicht zu sorgen, denn Katrin Kupec kommt auch weiterhin zu Ihnen nach Hause, wenn es gewünscht ist.

Anmeldungen für die Workshops und weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 03375/214623.

Katrin Kupec