wildau.de »Lebensqualität »Aufwachsen »Tagesmütter »Abenteuerland "Die kleinen Forscher"

Abenteuerland "Die kleinen Forscher"

In meiner Kindertagespflege betreue ich Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahre. Ich habe zur Zeit 5 Betreuungsplätze und die Kosten sind identisch wie in der Kita.
DSC_0493.JPG
Hallo liebe Eltern, ich bin Manuela, die Tagesmutti der Kindertagespflege Abenteuerland.


Manuela Schillinger
Jahnstraße 22d
15745 Wildau
03375 5695820
0176 61902259
abenteuerland.wildau@gmail.com







Meine Kindertagespflege ist ca. 150 qm groß, liebevoll eingerichtet und verfügt über 2 Betreuungsräume, 1 Schlafraum, Garderobe, Küche, Bad mit Kleinkind gerechte Toiletten und Waschbecken, einen großen Ess- und Bastelbereich und eine 60 qm große überdachte Terrasse. Der Mittagstisch wird vom Menü-Service in Wildau geliefert. Der Spielgarten am Haus ladet zum toben ein und Spaziergänge führen uns in den Wald und die Spielplätze in der Umgebung.
Bei Interesse einfach melden.
*/