wildau.de »Startseite »Aktuelles »Meldungsübersicht »4. Drachenfischer-Fun-Cup

4. Drachenfischer-Fun-Cup

15.06.2014 Am 21. Juni wird zum 6. Mal der Drachenfischer-Fun-Cup am Ufer der Dahme ausgetragen.
Dieses Drachenbootrennen für Fun-Mannschaften und Könner gleichermaßen hat sich nunmehr fest in den Terminkalendern der Drachenbootfreunde etabliert.
Angler 2.jpg
 







Sport und Spannung, Spaß in den Teams und bei den Zuschauern, natürlich bei freiem Eintritt einer guten Versorgung zu kleinen Preisen für alle Teilnehmer und Gäste – dies sind wohl mehr als gute Gründe, sich diesen Termin für einen Besuch des Anglervereins Wildau 1916 e. V.  vorzumerken. Wir freuen uns auf Mannschaften aus Wildau und Umgebung, von anderen Sportvereinen, die sich einmal auf dem Wasser ausprobieren wollen, auf Mannschaften von Hochschulen und Teams aus Firmen. Wir freuen uns schon heute auf die Meldungen der teilnehmenden Teams und auf ihre zahlreichen Fans.

Thomas Wilde, Vereinsvorsitzender